Für die Freunde der Pechspielindustrie

Juhu! Seit heute für den Kindle draußen!

Und für die restlichen eBook-Reader dürfte es morgen oder übermorgen soweit sein. Die ersten zwei Wochen zum Nie-wieder-zocken-Preis von 5,99 Euro, danach 9,99 Euro. Für alle Süchtigen, Angehörigen, Selbsthilfegruppengeschädigten, Paul-Gauselmann-Freunde, Spielothekengolums und aufrechte (ablinke) Kämpfer gegen die Glücksspielindustrie und ihre Lakaien.

♠♣♥♦ —-> KAUF MICH JETZT!

 

Veröffentlicht von

Kai Sender

Ich bin spielsüchtig und alkoholsüchtig. Trocken bin ich seit 24 Jahren, spielfrei seit acht Jahren. 2011 habe ich eine stationäre Therapie in der Fachklinik St. Marienstift gemacht. Hier schreibe ich über meine Spielsucht und Alkoholsucht, meine Therapie und meine Gefühle und über das, was ich über mich und meine Sucht lerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.